Interviews und Impressionen von der SCALE 11 / CeBIT 2015

 

Die Cebit 2015 hat dieses Jahr mit der SCALE 11 den Fokus auf junge, innovative Unternehmen gelegt. So wie CosmoKey waren dort zahlreiche Startups, aber auch Investoren und Entscheider vertreten.

In unserem Blogartikel haben wir bereits verschiedene Unternehmen und Stimmen zur SCALE 11 zusammengetragen. Jetzt hat GBN Systems Impressionen und Interviews aus der Netzwerkplattform in einem Video zusammengestellt. Mit dabei ist auch Dominic Adenuga, Geschäftsführer von CosmoKey.

„SCALE 11 und die CeBIT 2015 insgesamt haben sich für uns als Startup auf jeden Fall gelohnt. Die Gespräche, die wir geführt haben, waren von hoher Qualität und wir haben viel Rückenwind bekommen. Das tut nach der Entwicklungsarbeit einfach gut“ erklärt Dominic Adenuga.

Die GBN Systems GmbH schafft branchenübergreifende Mechtroniklösungen in der Entwicklung und Fertigung von Komponenten, Baugruppen und Geräten für anspruchsvolle Auftraggeber. Mit den GBN Systems Videonews berichtet das Unternehmen über internationale Branchenevents, Clusterveranstaltungen und Produktneuheiten.

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>